How to Join
the Fashion Spot / Supporting Cast / Femmes
FAQ Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read Rules Links Mobile How to Join
Closed Thread

Thread Tools Display Modes
30-06-2009
  691
windowshopping

Julia - the solar girl

30-06-2009
  692
V.I.P.

She indeed looks absolutely stunning. Some how the new haircut makes her more grown up yet fresh and cute at the same time - a smart stylist that must have been

30-06-2009
  693
fashion icon

Edita's Avatar

Some more:

Interview mit Julia Stegner

Julia Stegner ist das offizielle Gesicht der Mercedes-Benz Berlin Fashion Week und war somit auch heute Morgen bei der Pressekonferenz anwesend. Ich bin immer sehr gespannt auf Julia’s Outfits und wurde auch heute nicht enttaeuscht. Sie trug ein schwarzes Shirt zu cremefarbenem Blazer und altrosa Hose, dazu jede Menge Ringe, Ketten und Armbaender. Mir fiel ausserdem auf, dass ihre Haare kuerzer sind!

Julia poste und laechelte geduldig fuer alle Fotografen bevor sie mir ein kurzes Interview gab. Sie erzaehlte mir, dass sie immer noch auf der Suche nach einer Wohnung in Berlin sei. Falls sie eine findet, die ihr gefaellt, wuerde sie die Wohnung jedoch erst ein mal als Investition kaufen und wahrscheinlich erst in ein paar Jahren nach Berlin ziehen. Ausserdem sagte Julia, dass sie noch nie Zeit zum Shoppen in Berlin hatte, dies aber sehr gerne bald nachholen wuerde. Auf meine Frage, ob sie in den naechsten Tagen auch bei einer Fashion Show laufen wird, antwortete sie, dass sie leider nur bis Donnerstag hier sein kann und deswegen ausschliesslich bei der Black Coffee and Ramirez Fashion Show im Publikum sitzen wird, worauf sie sich sehr freut.

Julia Stegner war wirklich unglaublich nett und geduldig, trotz ihres internationalen Erfolgs ist sie auf dem Boden geblieben und es hat wirklich Spass gemacht, sie zu interviewen! Hier ein paar meiner Fotos…

styling.edelight.de

30-06-2009
  694
V.I.P.

Karen0193's Avatar

She looked so pretty at the Mercedes Benz Fashion Week Pres Conference

01-07-2009
  695
V.I.P.

aww Edita thanks but I think the website didnt give credit to Nadine who had them on her blog

New Maybelline ads this is the best set I think
credit to michaelabela @ lovevsmodels.com

Last edited by WerbowyStegner; 01-07-2009 at 04:24 AM.

01-07-2009
  696
fashion icon

Edita's Avatar

Ufff those are Great. I never thought she could do maybelline.. But she can do all
And i'm still amazed by her new hair cut.. She looks soo young love it!

01-07-2009
  697
fashion elite

miarhhs's Avatar

I especially love the first one with the rose.

01-07-2009
  698
V.I.P.

vogue28's Avatar

Julia looks beautiful at the press conference. Her hair looks gorgeous, love the length.

The pictures uploaded to imagebam don't work for me. Do they work for everyone else?

01-07-2009
  699
backstage pass

pengy's Avatar

new video with julia from lesmads.de
http://www.lesmads.de/2009/07/mbfw_i...gner.html#more

01-07-2009
  700
V.I.P.

Thank you! The new hair is divine and her outfit is beautiful as well but what she said confuses me, she doesn't like online communities and blogs because of the critism?

Going back to New York for work sounds great, crossing fingers that it's not for Maybelline for once.

01-07-2009
  701
fashion icon

Edita's Avatar

Quote:
Originally Posted by pengy View Post
new video with julia from lesmads.de
http://www.lesmads.de/2009/07/mbfw_i...gner.html#more
Thanks. Thanks. Thanks. Oh what a beauty

01-07-2009
  702
fashion icon

Edita's Avatar

lesmads.de

I think she want to keep a little bit Distance.. like she said. And i think this is the reason why she is soo grounded.

01-07-2009
  703
scenester

hoavo's Avatar

Jamd
At Escada: Mercedes-Benz Fashion Week Berlin S/S 2010 with Luca and then Black Coffee and Ramirez: Mercedes-Benz Fashion Week Berlin S/S 2010

01-07-2009
  704
tfs star

paz2992's Avatar

Flawless

01-07-2009
  705
V.I.P.

Thanks for the stunning pictures guys Edita , hoavo and pengy

Anyone mind translating

4 Minutes Julia

02.07.09

© TheJunction

Kurz wars! Mein erstes Interview mit Julia Stegner dauerte ganze 4 Minuten. Was konnte ich also, neben all dem Fashion und Modeltalk, in Erfahrung bringen, was bisher noch keiner wusste?
1, 2, 3, ….
1. Ihr letztes Buch hieß Vater Unser. Schatten des Windes und Säulen der Erde kann sie nur empfehlen, doch der Titel ihrer momentanen Schoßlektüre ist weder ihr, noch mir schnell eingefallen. Fakt ist, es ist wieder ein Krimi, und hat sexy Julia im Flieger sogar rote Bäckchen beschert.
2. Wenn sie unterwegs ist, trägt sie immer Fotos ihrer Familie und Briefe von ihrem Freund bei sich. Praktisch kleine Erinnerungen von jenen Menschen, die ihr auf Reisen stets am meisten fehlen.
3. Auf ihrem iPod läuft gerade Janis Joplin und überhaupt mag sie es, sich von langsamen Oldies in den Schlaf wiegen zu lassen.
4. Wenn sie etwas ändern könnte, was sie vermutlich nicht will, dann würde sie sich wünschen ihren Job ein wenig besser planen zu können, anstatt von jetzt auf gleich immer blitzartig um die Welt zu jetten.
5. Zuhause fühlt sie sich in München, aber langsam, ganz langsam auch ein wenig in New York.
So, Zeit ist um. Und ich weiß, die Welt haben wir nicht bewegt, aber was soll’s, mit dieser süßen Maus hätte ich mich auch über das Verhalten der Blubblerbläschen im Sekt unterhalten.
Go, Juli Go.

Last edited by WerbowyStegner; 01-07-2009 at 11:53 PM.

Closed Thread
Previous Thread | Next Thread »

Tags
2009, 2010, january, julia, march, stegner
Thread Tools
Display Modes

Posting Rules