Sara Nuru

62036602.png

fashionmag

Comet 2010

Attachments

• sara.JPG
    sara.JPG
    21.6 KB · Views: 1
  • sara1.jpg
    sara1.jpg
    43.5 KB · Views: 4
Opening Night by Grazia - BFW

Attachments

• sara nuru.jpg
    sara nuru.jpg
    60.3 KB · Views: 8
340 are pretty awesome..her most modelesque work so far

MBFW Berlin - PerredSchaad S/S 11 HQ

mercedes-benzfashionweeks.com

Backstage @ Guido Maria Kretschmer MBFW Berlin

guido_maria_kretschmer_sara_nuru.jpg

gossipgirlz.de via WENN

I like her look! On the comopolitan cover in the first posts she def looks too much photoshooted! It seem like it's not even her body.... The boobs and the hips tell it all.

Celebrities Attending Gala Fashion Brunch At MBFW

Celebrities attend the Gala Fashion Brunch at the Hotel Ellington during the Mercedes Benz Fashion Week in Berlin.
- zimbio

AZ: Was hat keine andere Stadt so wie München?

SARA NURU: Die Isar, die Wiesn und den FC Bayern. Das musste ich jetzt als Fußball-Fan einfach sagen.

Und wo muss jeder Münchner mal gewesen sein?

Im Café Aroma zum Frühstücken. Der Laden ist gemütlich und unkompliziert. Brenners, Schumanns und P1 gibt es in jeder Stadt. Aber das Gemütliche hat nur München. Es ist doch toll, dass alle zwar mit Sonnenbrille versnobt rumlaufen, aber im Biergarten die Tischdecke ausbreiten.

Was ist mit all den schicken Champagner-Partys?

Nee, ich liege lieber an der Isar oder gehe in Bars wie den Trachtenvogl. Und jetzt, wo ich meine eigene Wohnung habe, bin ich gerne daheim und lade Freunde ein.

Die erste eigene Wohnung?

Ja, vor zwei Monaten bin ich an den Gärtnerplatz gezogen. Mit 21 ist es Zeit, auf eigenen Beinen zu stehen. Ich hatte Glück, schnell was zu finden. Und dann noch im Geschehen.

Ist München auch mal ein Dorf?

Ja, jedes Mal wenn ich am Flughafen ankomme und eine Dreiviertelstunde in die Stadt brauche. Und ich war im letzten Jahr 330 Tage unterwegs, ich denke das also oft. Aber selbst dann liebe ich meine Heimat noch.

Welchen Stadtteil müssen Sie noch erkunden?

Alles auf der anderen Seite der Isar. Haidhausen, Bogenhausen, Au – das muss ich mit dem Holland-Rad erkunden. Das ist auch ein Tipp: Das Auto stehen lassen. Ich habe zig Strafzettel gesammelt. Jetzt bin ich aufs Radl umgestiegen.

Das klingt sehr normal für ein Klumsches Top-Model . . .

Ist es auch. Ich bin ein gemütlicher Mensch, der gerne kocht. An meinem Geburtstag habe ich lieber aufgetafelt, als in die Disco zu gehen. Es gab Gambas auf Mango-Avocado-Chutney, Rinderfilet mit Teriyaki-Soße und danach Käse mit Feigensenf. Obwohl ich eine Süße bin, aber bei Käse habe ich kein schlechtes Gewissen.

Wegen Ihrer Figur?

Ja, es ist nicht mehr lang bis zur Wiesn. Und ich mag Radler, Knödel mit Schwammerl und Kaiserschmarrn. Da freut sich die Figur nicht.

Wo geht Sara Nuru shoppen?

Da bin ich simpel. Das Kleid hier habe ich mir bei H&M gekauft. München hat coole Läden wie das Slips oder Theresa, aber ich bin erst ein Jahr im Model-Geschäft, mir ist das oft zu teuer. Ich gehe zu Mango, Zara oder C&A, da bekomme ich tolle Sachen.

Interview Abendzeitung München / Pic TZ-online

Attachments

• saraprinz.jpg
    saraprinz.jpg
    38.4 KB · Views: 4
Letzte Woche habe ich zwei weitere C&A Werbespots abgedreht. Sind echt super geworden. Laufen Ende Oktober. Ihr könnt gespannt sein ;)

Wiesn 2010
gettyimages

Attachments

• sara.jpg
    sara.jpg
    45.4 KB · Views: 2
  • saraphilipp.jpg
    saraphilipp.jpg
    42.8 KB · Views: 3

Users who are viewing this thread

New Posts

Forum Statistics