Interveiw
*Interview
Einige kennen Hana viellicht nur aus "Germanys next topmodel", aber Insider wissen Hana geht längst ihren eignen Weg und das mit Erfolg! Ich hatte die Möglichkeit Hana ein paar Fragen zu stellen, aber liest selbst...
mode-und-lifestyle:
Wie heißt deine Mutteragntur ? Und wirst du international von anderen Modelagenturen vertreten?
Hana:Ich habe keine Mutteragentur im eigentlichen Sinne, ich arbeite eher auf einer freieren dennoch sehr engen Basis mit verschiedenen Agenturen. Im Moment werde ich von Modelwerk und Imm in Deutschland vertreten, in Paris und Mailand von IMG. Ich werde demnächst auch noch bei einer NY´er Agentur unterschreiben. Ansonsten betreut mich mein auch Management in Karrierefragen.
mode-und-lifestyle:
Auf welchen Job bist du besonders Stolz?
Hana:In der heutigen Zeit ist man auf jeden Job stolz, am meisten freu ich mich aber natürlich über die Kampagnen oder Editorial Shootings. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man seine Bilder auf einem großen Billboard wieder findet oder in einem Magazin oder sogar das Cover ziehrt.
mode-und-lifestyle:
Die meißten kennen dich durch Germanys next Topmodel. Wenn du die Zeit zurückdrehen könntest, würdest du dann wieder an der Sendung teilnehmen?
Hana: Das Ganze hat mich schon sehr geprägt und hat mir auch viele neue Möglichkeiten eröffnet. Ob ich das noch ein Mal machen würde, weiss ich nicht. Es ist auf jeden Fall gut dass ich damals mit gemacht habe, ich bereue nichts, da es auch eine sehr schöne und emotionale Zeit war. Es war eine tolle Chance einzusteigen und hat es mir ermöglicht, dass ich heute mein Traum auch leben darf und ich heute ein paar entscheidende Schritte weiter in meiner Karriere bin.
Trotzdem bin ich aber auch irgendwo froh, dass ich nicht mehr diesen Stempel der Casting Show auf der Stirn habe und auch selbstständig weiter als Model arbeiten kann und mich auch weiterentwickeln kann.
mode-und-lifestyle:
Immer mehr Models erwarten ein Baby und stellen die Karriere hinten an. Wäre das etwas für dich?
Hana:In erster Hinsicht ist meine Familie das wichtigste für mich. Jedoch habe ich im Moment noch andere Ziele und meine Karriere steht vor dem eigenem Baby an erster stelle. Ich möchte meiner Familie später etwas bieten. Noch dazu bin ich im Moment auch noch ein wenig zu jung dafür. Ich denke für Familienplanung kann man sich nicht genug Zeit nehmen. Aber irgendwann mit dem richtigen Mann, wünsche ich mir auf jeden Fall mal Kinder.
mode-und-lifestyle:
Wie muss ein Mann sein um dich zu überzeugen?
Hana:Er muss liebevoll sein, Durschsetzungsvermögen haben und wissen was er im Leben will. Ich bin eine starke Frau und wünsche mir auch einen starken Mann an meiner Seite. Ich räume meinem Mann viele Freiheiten ein, weil ich eben auch einen schwierigen Job habe, wünsche mir aber trotzdem Halt und Zuverlässigkeit in meiner Beziehung. Ich suche einen Mann mit dem gewissen Etwas, dass aber eher auf seine Persönlichkeit bezogen. Er muss etwas geheimnisvolles haben und mich einfach faszinieren....
see the complete interview http://mode-und-lifestyle.blogspot.com/