Julia Stegner

^She is and she's not wearing heels in this picture though I think Steven is already quite tall for someone of vietnamese origin (if I remember right he is vietnamese and the statistics show that men are around 5'4).

She is the face of Vakko S/S 2010
23wo61g.jpg

vakko facebook

nice! we need to see something different from her - maybe another ed or something as well?

Thanks! :heart::heart:

Also another something that isn't Maybelline related :lol::heart:^_^

Supermodel Julia Stegner privat wie nie

• Foto: Klaus Primke
  • Geht für ihre Liebe in die Knie: Supermodel Julia Stegner zeigt sich in München mit ihrem Freund Steven Pan.
Zu der Ausstellungseröffnung „We, the Women“ am Münchner Flughafen bringt die Laufsteg- Schönheit ihren Freund Steven mit – und verrät, was sie an ihrer Heimat so mag und vermisst.

Und einmal alle lächeln“, heißt es vor einer Horde Fotografen. Elf starke Frauen von Top-Ärztin Marion Kiechle, Schauspielerin Suzanne von Borsody über Moderatorin Nina Ruge bis Produzentin Regina Ziegler posieren vor ihren Porträts, die die afghanische Künstlerin Nahid Shahalimi in einem Mix aus Pop-Art und kubistischen Zügen gemalt hat.
Unter dem Motto „We, the Women“ gibt es am Münchner Flughafen der Ausstellung Art Muc jede Menge Frauenpower. Jedes Porträt gibt’s für stolze 4911 Euro zu kaufen, alles wird zu 100 Prozent dem Kinderhilfsprojekt der UNICEF gespendet.

Eine unter den Starken und gleichzeitig Schönsten ist Topmodel Julia Stegner – extra aus New York eingeflogen.
Bei der Party zeigt sie sich privat wie nie. Sogar ihr Freund Steven Pan ist mit in ihre Heimat gejettet.
Was macht die gebürtige Ismaningerin Julia als erstes, wenn sie in München ist?
Na klar, sie geht in den Biergarten. Mit ihrem Freund und den Eltern Erika und Günter Stegner schlug sie bereits mittags auf.
„Ich könnte nie auf bayerisches Essen verzichten“, gesteht Stegner, an der kein Gramm Fett zu sehen ist.
Obendrein erzählt sie der AZ, wie sehr ihr München fehlt: „Hier fühle ich mich aufgehoben. Und ich bin durch und durch deutsch.“
Bevor sie weitere Fragen beantworten kann, zwingt sich die Große für ein gemeinsames Foto mit ihrem kleineren Freund in die Knie. Gibt’s denn die Chance auf ein München-Comeback?
„Ich muss meinen Freund noch überzeugen, das wird schwer“, seufzt sie. Dabei klingt der Plan gar nicht mal so abwegig, denn Steven hat den Schweinsbraten schon zu seinem Leibgericht erklärt. „Am liebsten radel ich mit Julia durch den Englischen Garten“, verrät Steven der AZ.
Währenddessen ruft Gastgeberin Nahid Shahalimi in süßen Worten zur Versteigerung ihres Bilds „Her Heart“auf.
„Ja, wo hänge ich denn“, fragt Schumi-Manager Willy Weber, der der Einladung von Power-Frau Manuela Schmid folgte. Am Ende ist er mit 2800 Euro der höchst Bietende und stolzer Besitzer des Herz-Bildes. Was für ihn eine starke Frau ausmacht?
Weber: „Nur starke Frauen können Männer über Jahre hinweg aushalten. Wenn sie das überstehen, schaffen sie alles.“ Alexandra Dobre

source: abendzeitung.de

Last edited by a moderator:
3_164693.jpg

• Geht für ihre Liebe in die Knie: Supermodel Julia Stegner zeigt sich in München mit ihrem Freund Steven Pan.
source: abendzeitung.de

Interview:

12:44 UHR | 26.03.2010 | pids

SCHRIFT + | -

Zur Charity-Ausstellung in München kam Topmodel Julia Stegner mit ihren Eltern und Freund Steve. Mit Pia In der Smitten sprach sie ganz offen über ihren Kinderwunsch, Heimweh und ihre diversen blauen Flecken.

Am Münchner Flughafen zeigt Nahid Shahalimi ihre elf Porträts starker Frauen. Die afghanische Künstlerin malte starke, richtungsweisende, weibliche Persönlichkeiten aus Deutschland, die für Eigenschaften wie Mut, Fleiß, Intelligenz und Willenskraft stehen. Die zweifache Mutter achtete bei ihrer Wahl besonders auf ein Kriterium: Welche Frauen würde sie gerne als Wegweiser für ihre Töchter sehen? Eine davon ist Julia Stegner. Die 25-Jährige gehört nicht nur zu den erfolgreichsten Models weltweit, sie ist auch als Unicef-Botschafterin aktiv und besucht – wann immer es ihr vollgepackter Terminkalender zulässt – auch selbst die Hilfsprojekte vor Ort. Zur Ausstellung von „We, the Women“ kam Julia Stegner in Begleitung ihrer Eltern und ihres Freundes Steven Pan.

Ist der Münchner Flughafen ein besonderer Knotenpunkt in deinem Leben?
Julia Stegner: Ich kenne diesen Ort tatsächlich wie meine Westentasche, aber er ist für mich auch sehr negativ behaftet.

Warst du nie jemand, den am Flughafen gleich das Fernweh packt?

Absolut nicht! Ich bin überhaupt kein Fernweh-Typ. Ganz im Gegenteil, ich bin ein totaler Heimweh-Typ. Ich wollte am liebsten immer hier in München bei meiner Familie bleiben. Und seit ich Steven in New York kennengelernt habe, bin ich in einer Zwickmühle: Jetzt habe ich zwei Orte, die ich nie verlassen will.

Was fehlt dir am meisten in deiner Wahlheimat New York?

Meine Eltern natürlich und meine Schwester. Aber auch die deutsche Kultur und dass man so schnell von einem Land ins andere reisen kann. Alles liegt hier so nah beieinander. Und natürlich fehlt mir das deutsche Essen. So eine richtig gescheite bayerische Brotzeit mit Sonnenblumenkernbrot und Aufschnitt – sowas findet man in New York nirgendwo.

Kochst du denn manchmal für deinen Freund?

Ja, und Spätzle macht er mittlerweile schon besser als ich. Letztens waren meine Schwester und ihr Freund bei uns zu Besuch und haben Schweinebraten und Klöße gemacht. Unsere New Yorker Freunde haben sich gar nicht einbekommen.

Ihr seid jetzt schon seit fünf Jahren zusammen, gibt es Heiratspläne?

Nein, mit dem Heiraten haben wir es nicht eilig. Ich habe auch immer noch keinen Verlobungsring am Finger, dafür aber wieder einen neuen blauen Fleck. Ich habe mir letzte Woche den selben Finger gleich zweimal eingeklemmt. Das zweite Mal hat so weh getan, dass ich gar nicht aufhören konnte, zu weinen. Ich ohne blaue Flecken – da würde was nicht stimmen.

Siehst du deine Zukunft eher in New York oder Deutschland?
Auf jeden Fall in Deutschland. Ich könnte mir nicht vorstellen, meine Kinder irgendwo anders als hier aufwachsen zu sehen. Allerdings muss ich Steven noch davon überzeugen. Wenn überhaupt, käme wohl nur Berlin für ihn in Frage. Das kommt New York noch am nächsten.

Gibt es schon einen bestimmten Zeitplan für deinen Kinderwunsch?

Ich wollte immer ganz jung Mutter werden. Mittlerweile habe ich mir vorgenommen, dass ich beim ersten Kind maximal 30 Jahre alt sein will. Das heißt, ich habe noch fünf Jahre, aber ich weiß, wie schnell fünf Jahre verfliegen können. Kinder sind extrem wichtig für mich. Wenn mein Freund mir sagen würde, er will niemals heiraten, wäre das okay für mich, solange er mit mir viele Kinder haben will.

Die Ausstellung „We, the Women“ von Nahid Shahalimi ist noch bis zum 25. April im Flughafen München, Terminal 2, Galerieebene 5 zusehen.

Google translation.

Munich Airport is the hub of a special in your life?
Julia Stegner: I know this place really like my pocket, but it is for me very negatively affected.

Have you never been someone who grabs at the airport just before you go to?
Absolutely not! I am not a wanderlust-type. On the contrary, I'm a total homesick type. I would prefer to stay here forever in Munich with my family. And since I met Steven in New York, I am in a dilemma: Now I have two places that I never want to leave.

What ails you most in your adopted home New York?
Of course my parents and my sister. But the German culture and ability to travel quickly from one country to another. Everything here is so close to each other. And of course I miss the German food. To correct a Bavarian snack with clever sunflower seed bread and cold cuts - something found nowhere else in New York.

Because sometimes you cook for your friend?
Yes, and dumplings, he now makes much better than me. Recently my sister and her friend were visiting us and have made roast pork and dumplings. Our New York friends have einbekommen not even himself.

You're together now for five years, there are wedding plans?
No, getting married, we are in no hurry. I also still no engagement ring on her finger, but again a new bruise. I have caught last week the same finger twice. The second time has done so much pain that I could not stop crying. I am without the bruises - because that would not vote.

Do you see your future more in New York or Germany?
In any case in Germany. I could not imagine my children somewhere other than here to see grow up. However, I must still convince Steven. If anything, probably would only Berlin the question for him. That comes closest to New York.

Is there already a specific schedule for your child?
I always wanted to be very young mother. Meanwhile, I have made up my mind that I am the first child will be a maximum of 30 years old. That is, I still have five years, but I know how fast five years can fly by. Children are extremely important to me. If my friend would tell me he will never marry, it would be okay for me, as long as he wants to have many children with me.

ouch, google translator...julia's style leaves a lot to be desired

So beautiful in those new candids.:wub::blush: She looks so happy!:D Woman could smile for Germany.:heart:

Last edited by a moderator:
:wub: Her white dress + jacket combo is to die for :wub: I wish we could see the bigger pic with this look

Users who are viewing this thread

New Posts

Forum Statistics

Threads
213,235
Members
87,190
Latest member
JGuiMerlotti
Back