Rianne ten Haken

Dean And Dan Caten Celebrate Their One Year U.S. Retail Anniversary With A Private Party At The Halston House

zimbio

She looks amazing, love the dress! That feather thing, not so much, but I can overlook it.

That's how it's done #hautecouture #AlexisMabille #slay #cape #lookbackatit
image.jpg

instagram Rianne ten Haken

Marie Claire UK, Feb 2016
"Make Waves"
photographer: David Roemer
stylist: Jayne Pickering
model: Rianne ten Haken
Marie Claire UK pdf

Interview Glamour Germany
Model Rianne Ten Haken ist das Testimonial des aktuellen Dufts "Want" von Dsquared2. Wir haben mit der gebürtigen Niederländerin über ihre persönliche Duftphilosophie und Beauty-Routine gesprochen.

GLAMOUR: Welche Rolle spielt Duft für Sie?

Rianne Ten Haken: Wie eine schöne Tasche oder ein Schmuckstuck gehört auch der Duft zum Stil einer Frau. Ich trage jeden Tag Parfum zusammen mit ätherischen Ölen wie Vanille, Sandelholz, Rose oder Geranium. Das sind meine Lieblingsdüfte.

GLAMOUR: Als Model sind Sie viel unterwegs und reisen von einem Termin zum nächsten. Auf welche Beauty-Routine schwören Sie, wenn es morgens im Bad schnell gehen muss?

Rianne Ten Haken: Morgens spritze ich mir zuallererst kaltes Gesicht ins Wasser, um aufzuwachen. Danach verwende ich das Pflegespray und eine Feuchtigkeitscreme von SK-II. Abends reinige ich meine Haut sehr gründlich. Ich bin besessen von meiner Clarisonic-Bürste. Sie entfernt Make-up und Schmutzpartikel besonders gut. Über Nacht pflege ich meine Haut mit der "Cicalfate Restorative Skin Cream" von Avène.

GLAMOUR: Und welche Beauty-Produkte haben Sie immer in der Handtasche dabei?

Rianne Ten Haken: Das "Facial Spray" von Mario Badescu mit Aloe, Kräutern und Rosenwasser. Ohne das Gesichtsspray kann ich das Haus gar nicht mehr verlassen!

GLAMOUR: Wie tragen Sie Ihre Haare, wenn Sie keine Zeit für ein aufwendiges Styling haben?

Rianne Ten Haken: Dann trage ich meine Haare zum eleganten Chignon gebunden.

GLAMOUR: Wie halten Sie sich fit und in Form?

Rianne Ten Haken: Ich habe schon immer sehr viel Sport gemacht. Meiner Meinung nach wirkt sich das nicht nur positiv auf den Körper, sondern auch auf den Geist aus. Zu meinem Glück ist einer meiner besten Freunde Trainer im Gotham Boxing Gym in New York. Darum bin ich dort sehr oft zum Boxen. Außerdem bin ich eine große Yoga-Anhängerin. Ich mache jeden Tag Yoga. Ganz egal, wo ich gerade bin. Mein Lieblings-Yoga-Studio ist das Jivamukti. Wenn ich in der Heimat in Holland bin, mache ich liebend gerne lange Fahrradtouren und erkunde neue Orte.

GLAMOUR: Der Duft "Want" basiert auf Mandarine, Ingwer und rosa Pfeffer. Die Kombination könnte ebenso gut ein Rezept für einen gesunden Smoothie sein. Was halten Sie vom Saft- und Superfood-Trend?

Rianne Ten Haken: Ehrlich gesagt folge ich keiner bestimmten Diät oder Ernährungsform. Ich versuche mich immer sehr gesund zu ernähren und eine Balance zu halten. Es ist wichtig, dass man auf den eigenen Körper hört und herausfindet, wonach er sich in bestimmten Situationen sehnt.
glamour.de

Model Rianne ten Haken attends the 2016 amfAR New York Gala at Cipriani Wall Street on February 10, 2016 in New York City.
WuLOk09.jpg

getty

#lookbackatit @fvmagazine #nevernotposing #modellife #yogabyrianne @dennisleupold @fumifuminaka @elsahair art director @gabrielreyinc styling @sandrabenbaruk

#casual #night #out Thank you #glamsquad for making me look presentable! #shinebright @charlietaylorhairstylist @makeupbyjoel @adriennelandau @dsquared2

#cashonly #delilife #aboutlastnight #dsquared #amfar

#obsessed with last nights look! #glam #amfar hair by @charlietaylorhairstylist make-up @makeupbyjoel dress @dsquared2

websta.me/n/riannetenhaken

Users who are viewing this thread

Forum Statistics

Threads
212,760
Members
86,753
Latest member
Shale586
Back
monitoring_string = "058526dd2635cb6818386bfd373b82a4"
<-- Admiral -->