Vier Wochen habe ich für BILD von der EM berichtet. Dabei wurde ich von BILD-Reporter Babak Milani tatkräftig unterstützt und begleitet. Der Journalist trug stets eine seiner fünf verschiedenfarbigen Cargo-Hosen (viele Taschen für Handys, Schreibblöcke und Stifte) sowie T-Shirt und Segelschuhe dazu.
Da kam mir der Gedanke, Babak einfach mal umzustylen, ihm Kleider nach meinem Geschmack zu verpassen. Auch wenn es mir eigentlich gut gefällt, was er so während der Euro trägt. Er stimmte meinem Plan zu, wohlwissend, dass ich auch die gesamten Klamotten für meinen Mann Rafael aussuche und einkaufe.
In einer Männer-Boutique ging das „Projekt Verwandlung eines Milanis“ dann los. Erst kramte ich zwischen den Oberhemden. Einem dunklen Typ wie Babak stehen eher grellere Farben. Deshalb entschied ich mich für ein Hemd mit orangefarbenen und dunkelblauen Streifen. Ein wenig Oranje für den Holland-Reporter von BILD kann nicht schaden. Oder?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.