Vanessa Hegelmaier | Page 35 | the Fashion Spot

Vanessa Hegelmaier

Vanessas Tipps für Teilnehmerinnen von "Germany's Next Topmodel":

- Man sollte im Kopf haben, dass alles, was man bei "Germany's Next Topmodel" tut, gefilmt wird. Es ist für die Kamera natürlich interessant, wenn es große Dramen und Tränen gibt. Deshalb sollte man sollte sich überlegen, was man von seiner Privatsphäre preisgeben will und was nicht.

- Man sollte sich selber nicht zu sehr unter Druck setzen. Als Model musst du damit leben, dass ein Kunde dich für einen Job nicht will und du beim Casting durchfällst - vielleicht weil du einfach die falsche Haarfarbe hast.

- Kein Kaugummi: Ich habe bei meinem Casting für "GNTM" 2008 Kaugummi gekaut und das wurde auch gleich von der Jury und Heidi kritisiert. Aber auf der anderen Seite hat es dann ja doch geklappt und ich wurde genommen.

Heidi Klum und Pauline Ajafa strahlen in die Kameras.Kein Ende in Sicht: Die Schlange der Aspirantinnen wird lang und immer länger.Provisorisch füllen die Mädchen die Anmeldebögen an der Wand aus.

- Catwalk: Beim Gehen immer schön die Füße voreinander setzen, dabei aber nicht zu übertrieben mit dem Kopf wackeln. Wichtig: Arme locker und den Kopf gerade halten, am besten sucht man sich einen Punkt in der Ferne, auf den man sich konzentriert. Beim Laufen nicht zu oft den Gesichtsausdruck wechseln, sondern sich lieber für einen entscheiden. Und zu übertriebenes Posing mochte Heidi damals bei uns nicht.

gala.de

Her IMG Showcard!!! :woot:
I soo hope she will make good..
vanessax.jpg

imgmodels.com

Oh what a nice show card ! Theyve chosen good pictures imo, she doesnt look too commercial or 'common pretty' in them

OMG perfect showcard:wub:
I'm very excited to see her walk already:clap:

Last edited by a moderator:
Curious about how her season will turn out! I've not a good feeling, don't except a major breakthrough, tbh. The only CD who regulary booked her was Marsh, and he tended to forget about her when it came to Milan & Paris shows. I hope she will not end up like Tabea last season.

Users who are viewing this thread

New Posts

Forum Statistics

Threads
215,399
Members
89,395
Latest member
iGiodayevid
Back