Vanessa Hegelmaier | Page 60 | the Fashion Spot

Vanessa Hegelmaier

She will have a ed for Maxi magazine:woot:

wa2hs4.jpg

bellazon.com

It's so great she finally got her big show!! :D Can't wait for campaign season, hopefully she will get something great this season!

^ I think so, too. LV & Cerruti are really big show!
hopefully she will get great campaign & magazine:heart:

http://djanecouture.wordpress.com/2010/03/11/vanessa-hegelmaier-bei-louis-vuitton/

Vanessa Hegelmaier bei Louis Vuitton

Vanessa war auf dem Laufsteg der diesjährigen Pret a porter Schau von Louis Vuitton zu sehe. Eine ganzvoll Karriere hat Vanessa gemacht, die freiwillig aus der dritten Staffel von GNTM gegangen ist, wegen angeblicher Gehirnerschütterung. Sie lief schon für diverse Modehäuser von
300vdwo.jpg

BIELEFELD: Top-Model Vanessa im Stress

INTERVIEW: 21-Jährige über ihre Zeit nach Heidi Klum

Würde es noch einmal so machen (FOTO: BARBARA FRANKE)

Bielefeld. Bis heute sprechen fremde Menschen Vanessa Hegelmaier auf der Straße an. Als Kandidatin der Fernsehshow Germany’s Next Topmodel mit Heidi Klum erlangte sie im vergangenen Frühjahr nationale Popularität. Jetzt beteiligte sich die 21-jährige Bielefelderin an einer Podiumsdiskussion der Veranstaltung “Sichschönmachen” in der Ravensberger Spinnerei. NW-Redakteurin Heidi Hagen-Pekdemir sprach mit der Mathematik-Studentin.

Vanessa, wie läuft’s? Ist Ihr Leben langweiliger geworden ohne Fernsehauftritte?
VANESSA: Im Gegenteil. Ich habe zurzeit richtig Stress. Mein Mathematikstudium fordert mich total. Kürzlich habe ich dann noch meine Agentur gewechselt. Seitdem muss ich öfter zu Shootings nach Hamburg fahren.

Wann werden wir Sie als Model wiedersehen?
VANESSA: Im nächsten Jahr. Viel kann ich noch nicht verraten. Aber es wird in Modemagazinen und -katalogen sein.

Wie fühlt es sich an, plötzlich prominent zu sein?
VANESSA (lacht): Lustig. Die Leute sind auch immer ganz nett zu mir. Kürzlich noch wollten sich ein paar Mädels mit mir zusammen auf der Straße fotografieren lassen.

Haben Sie sich nach den Fernsehauftritten verändert?
VANESSA: Ich bin der gleiche Mensch, der ich schon vorher war. Ich bin nichts Besonderes und auch nicht anders als vor der Top-Model-Show. Auch mein Freundeskreis ist der gleiche geblieben. Nach wie vor gehöre ich auch nicht zu den Leuten, die sich gern schminken oder chic anziehen.

Würden Sie sich noch einmal an einer Castingshow beteiligen?
VANESSA: Ja, ich würde es noch einmal machen. Schon wegen der vielfältigen Erfahrungen, die man dabei gewinnt. Immer in andere Rollen zu schlüpfen, das macht Spaß. Und beim Modeln lernt man viele Menschen kennen. Das ist ein guter Ausgleich zum theoretischen Fach Mathematik.

Angenommen, ein junges Mädchen träumt von einem TV-Auftritt als Model. Was raten Sie ihm?
VANESSA: Einer 16-Jährigen möchte ich nicht uneingeschränkt dazu raten. Man ist während in diesem Job nur selten zu Hause. Und auf Dauer ist es richtig anstrengend, immer erkannt zu werden. Da muss die Persönlichkeit schon gefestigt sein.

Haben Sie noch Kontakte zu den Leuten aus der Show?
VANESSA: Ja doch, mit der Drittplatzierten und einigen anderen Mädchen.

Auch mit Heidi Klum?
VANESSA: Sie ist eine vielbeschäftigte Frau. Nein, zu ihr gibt es keinen Kontakt.

Studieren oder modeln, wo setzen Sie Ihren Schwerpunkt?
VANESSA: Mein Ziel ist es, beides miteinander zu verbinden. Ich bin jetzt im fünften Semester und werde nächstes Jahr meinen Bachelor machen. In den Semesterferien bleibt mir Zeit für die Modeljobs. So stelle ich mir das jedenfalls vor.

Zur Person
Anna Vanessa Hegelmaier, 21, war eine Kandidatin bei “Germanys next Topmodel” von Pro7. Sie stammt aus Stadthagen und wohnt jetzt in Bielefeld, wo sie an der Universität Mathematik studiert. Mit 1,79 Meter Größe und den Maßen 88 – 65 – 97 und großer Ausstrahlung galt sie als aussichtsreiche Kandidatin – bis sie aus gesundheitlichen Gründen ausstieg.

thanks for the interview Rosalinde! but are these measurements still up to date? :huh:

thanks for the interview Rosalinde! but are these measurements still up to date? :huh:

No, of course not. The interview is from 31.10.2008, I think it was posted somewhere on the first pages of this thread along with some pictures where you can clearly see the difference.

Damir Doma
58016000100damirdomapfw.jpg

lesmads.de

I remember seeing a picture of her a long time ago and I was disappointed that I couldn't find much more info. But hooray for her now growing thread!
She's really beautiful

VUITTON GIRLS!

Beautiful Vanessa:wub:

2l93zfm.png

Some exclusive shots, in running order, courtesy of KCD’s
casting supremo Michelle Lee of the women who caused
such a storm at the Louis Vuitton AW10 show.

thelovemagazineblog

Users who are viewing this thread

New Posts

Forum Statistics

Threads
215,355
Members
89,325
Latest member
ponhcra
Back