Dalia Guenther

I came to drop off some more from Elite Paris! Including a lot of different angles from the polas posted above.

Elite Paris

daliaguenther2.jpg

daliaguenther3.jpg

daliaguenther5.jpg

model management

Dalia ist bald ein Star!
15-Jährige gilt als großes Model-Talent / Ihre Chance verdankt sie einer Freundin

SILVIA BECKER

Brust raus, Schultern zurück, selbstbewusster Blick. Bei diesem Profi-Posing mag man es kaum glauben: Nachwuchsmodel Dalia Günther aus Stelle im Landkreis Harburg ist erst süße 15 Jahre alt! Ihre Hamburger Agentur "Model Management" sagt ihr eine glänzende Karriere voraus: Von der "neuen Toni Garrn" ist die Rede.

Für Kampagnen der Modelabels "Esprit" und "St. Emile", für das Modehaus "Unger", "Schwarzkopf" und das Magazin "Gala" stand Dalia schon vor der Kamera. Bei ihren ersten Castings in Paris wurde ihr gleich ein "Starpotenzial" attestiert. "Dalia hat nicht nur alle körperlichen Grundvoraussetzungen für das Modelbusiness", sagt ihr Booker Patrick Lazhar (38). "Sie hat auch ein Wahnsinns-Körpergefühl. Sie kann sich toll bewegen und hat sich in kurzer Zeit viel aus Zeitschriften abgeguckt." Dalia zeigt sich bescheiden: "Tolles Körpergefühl? Falls das wirklich der Fall sein sollte, dann weiß ich nicht, woher das kommt", sagt sie zur MOPO. "Ich habe nicht - wie andere Mädchen - Ballett getanzt, sondern Fußball gespielt."

Als Dalia mit dem Modeln anfing, war sie gerade mal 14 Jahre alt. Eine Freundin hatte heimlich Fotos von ihr an die Agentur geschickt. "Zuerst war ich noch unsicher, weil ich nicht wusste, was auf mich zukommt. Heute bin ich ihr dankbar", so Dalia.

Ein riesiger Spagat, die Fototermine mit der Schule zu vereinbaren: "Ich versuche, möglichst alle Termine auf das Wochenende zu legen", sagt Dalia. "Mal gucken, ob mir für das Abi noch genügend Zeit bleibt, denn das hat eigentlich Vorrang. Im Notfall hole ich es nach meiner Modelkarriere nach."

mopo.de

Do your "Abi" Girl!! :rolleyes:

As far as I know the story about a friend sending pictures to the agency is totally made up :rolleyes: apparently she walked in the agency by herself..doesn't sound exciting enough, I guess :P

She reminds me of a less-exotic Lily Aldridge... except she seems much more versatile

As far as I know the story about a friend sending pictures to the agency is totally made up :rolleyes: apparently she walked in the agency by herself..doesn't sound exciting enough, I guess :P

I hate these stories:rolleyes: I met her a few months ago at a show and she was so unsure and shy I remember when she said " I cant walk ":lol: so cute but Im sure she was just unsure :wink: Im sure she can make it big

Haha, seems like agencies not only like to lie about height or age but also make up nice "discovering-stories" for their girls :P
But yeah, I agree that Dalia defenitely has the potential to leave her marks in the industry! She's gorgeous - even though, a little too commercial for me right now. But I'm sure I can be convinced with some more pics :smile:

Tush #4 2009
Thetis
Foto / Markus Pritzi
Model / Dalia G., Modelmanagement
thetis-1.jpg

(tushmagazine.com)

Interesting editorial, and her face looks great from what we can see of it!

the ed isn't really my taste, but the second photo is stunning

I actually love it. She has a commercial vibe to her, I feel, so I love that they made her more edgy!

haha that first one:P looks really special great to see something new from her!

Users who are viewing this thread

Forum Statistics

Threads
Members
Latest member
treasureagence
Back
monitoring_string = "058526dd2635cb6818386bfd373b82a4"
<-- Admiral -->