German Gossip/ Celebrities | Page 2 | the Fashion Spot

German Gossip/ Celebrities

aw, good for them, i guess! :D

lilly looks like she's about to burst. :shock:

6287537.jpg

Botox? Immer her damit!

Sonya Kraus hat keine Probleme damit, Tabuthemen anzusprechen. Jetzt gab die Moderatorin laut ’msn.de’ zu, dass sie sich schon mal Botox hat spritzen lassen. Und für Faltenlosigkeit würde die 36-Jährige offenbar alles tun. “Wenn meine Backen bis zu den Brustwarzen hängen, lasse ich mich liften.“

Und dabei verriet sie auch gleich: “Botox habe ich mir auch schon spritzen lassen, in die Stirn. Lieber dafür sparen, als das Geld für teure Kaviar-Creme auszugeben!“ So kann man’s natürlich auch sehen...
vip.de

Hm... We see that Botox does not help everyone :rolleyes:

Tara Reid with her German Boyfriend

HBtSTiUo_Pxgen_r_Ax600.jpg

Michael Axtmann und Hollywoodstar Tara Reid

Honestly, i don't see the fun in Gossip from boring (German) Celebrities(who cares which nationality Tara Reid's friend has?)-- but i was really surprised by D! and Kate, i always thought D! is married, has a family, whatever

Honestly, i don't see the fun in Gossip from boring (German) Celebrities(who cares which nationality Tara Reid's friend has?)-- but i was really surprised by D! and Kate, i always thought D! is married, has a family, whatever

I dont know. We need a SCANDAL- A BIG ONE! :lol:

Maybe. I personally dont care how many times Britney Spears went to Starbucks today, who is new Madonnas Toyboy or if Paris has a new dog.
This is EVEN more boring, because this people have maker their millions with birdbrained, superficial people. :rolleyes:

But i also mentioned sure it cant be such interesting because this people work! And dont have much time for scandes & walking 100 times to Starbucks.. for exsample

Last edited by a moderator:
Annemarie Eilfeld ist das neue Gesicht im Otto-Katalog

Sie sang sich in der letzten DSDS-Staffel auf den dritten Platz, spielte in der Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Annemarie Eilfeld (19). Jetzt versucht sie sich als Model: Im Otto-Katalog präsentiert sie Mode für den Winter 2009.

Zwar hat Annemarie noch nicht ihre eigene Kollektion entworfen, aber immerhin passen die Outfits der Marke „Melrose" wie für sie geschneidert. Lack, Leder und wilde Tier-Prints: Die blonde Sängerin präsentiert sich im sexy Rockstar-Style und gibt sich wie immer selbstbewusst.

Das muss sie auch sein, schließlich tritt sie in ganz schön große Fußstapfen. Im vergangenen Jahr modelten nämlich zwei echte Profis für das Versandhaus: Spielerfrau Sylvie van der Vaart (31) und das israelische Top-Model Bar Refaeli (24).

Doch allzu ernst nimmt Annemarie das Foto-Shooting nicht, für sie steht noch immer die Musik an erster Stelle: „Singen war schon immer mein Lebensinhalt. Es macht Spaß, ab und an einen Model-Job zu haben, aber der Gesang gibt mir die Kraft, die ich brauche.“

Some Pics:

Annemarie__Eilfeld__fuer__OTTO__2.jpg__13822047__MBHF-1256639808,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
Annemarie__Eilfeld__fuer__OTTO__3.jpg__13822031__MBHF-1256639766,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
Annemarie__Eilfeld__fuer__OTTO__5.jpg__13822022__MBHF-1256639735,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
Annemarie__Eilfeld__fuer__OTTO.jpg__13822035__MBHF-1256639771,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

bild.de

Germany's next topmodels (except Jenny..where is she?) at Heidi's Halloween party
HBtRW90j_Pxgen_r_630xA.jpg

Bunte

Wow, Lena dressed up as ..Lena!
How boring does a single person can be?! -_-

And who is that girl with the feather costume?

don't wanne be mean, but Barbara is the kind of girl who peaks at 20 and from then it goes down. she really lost it, imo

Well, than you don't have seen her latest editorial from Greece

GQ Awards 2009 in Munich.

Lena G., Sara N., Julia S., Luca G. and Marie Nasemann where also here. The pics you can see on their threads :)

gq-men-of-the-year.52.jpg

Love Lilianas Outfit :wub: and he?! I better say nothhing :rolleyes:

51.jpg

Our Cutie

54.jpg

Nervensäge

55.jpg

:heart:

71.jpg

Look who was there :D

59.jpg

Hate Mandys Hair here

64.jpg

Tom Ford :wub: a very handsome guy :blush:

GQ.de

Queensberry-Sängerin Victoria Ulbrich hat sich in den Stiefsohn von Hip-Hop-Millionär P. Diddy verliebt.

“Ja, ich bin frisch verknallt!“, verrät Vici im Gespräch mit OK!. Gefunkt hat es in einer Villa in Hollywood, wo Bandkollegin Leo ihren 21. Geburtstag feierte.

“Mein Management hat mir Quincy Brown vorgestellt“, erzählt Vici und weiter: “Ich hatte keine Ahnung, wer das ist.“

“Wir haben jede freie Minute miteinander verbracht“, schwärmt die hübsche Sängerin, “das war echt intensiv. Wir haben ferngesehen und stundenlang gequatscht“, erzählt Vici. “Sobald es geht, fliege ich zurück nach Los Angeles“, beteuert die 17-Jährige.

And here is he!!
3450241.jpg

vip.de

nico-schwanz-baby-collage-13911209-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

bild.de

Nico Schwanz:
"Ich freue mich riesig auf den kleinen Schwanz"

Nico Schwanz stürmte mit seiner unbeschwerten Art im "Dschungelcamp" in die Herzen der Fans. Jetzt schlägt er ein neues Kapitel auf: Er wird Vater.
gala.de

Who's the mother? I'd rather prefer to be unborn than having this embrassing guy as father.

Users who are viewing this thread

New Posts

Forum Statistics

Threads
215,211
Members
89,135
Latest member
pilantrake
Back