Iris Strubegger

yeah, she is doing great in Milan!

love her first Versace outfit and the closeup is just gorge :wub:

Even such an androgynous model like Iris looks so HOT at Versace. Fantastic.

why you think it was impossible particulary because of her haircut :huh: ?

Because they all had that long stramineous hair, I was just searching for an excuse. :lol:

Bottega Veneta S/S 10 Milan
t8Cbp.jpg

yahoo news via Flashbang

Since it's the first picture up on yahoo she might have opened the show.

It really seems to be her season!
I mean, considering so many of the top girls are missing and new girls seem to be taking over most the runways, Iris is doing SO well. Walking an increadibly amount of major shows, opening and closing them left and right and it only keeps getting better and better. She's overwhelming in every outfit and every styling.
I would've never pictured her at Versace but I have to say they really chose the right outfits for her and she defenitely fits this season's collection.

Bottega Veneta S/S 10 Milan

iris.jpg

gettyimages.com (Please don't hotlink. Thank you! ^_^)

Iris will be at the austrian radioshow "Frühstück bei mir" tomorrow!

I'll try to record the show and put it online.

Iris Strubegger in "Frühstück bei mir"

Iris Strubegger hat es geschafft: Sie gilt derzeit als eines der gefragtesten Models weltweit. Am Sonntag plaudert die Salzburgerin im "Frühstück bei mir" über ihren Alltag in der Modewelt.

Iris Strubegger ist Österreichs erfolgreichstes Model. Bei den Schauen in New York, Paris und Mailand lief sie für Topdesigner wie Louis Vuitton, Marc Jacobs, Calvin Klein, Donna Karan, Lanvin und Valentino. Teilweise durfte sie die Shows eröffnen oder abschließen, was in der Branche als besondere Ehre gilt. Topfotograf Mario Testino setzte sie für Dolce & Gabbana in Szene und Patrick Demarchelier realisierte eine Fotostory über ihre Haare. Außerdem war die 25-Jährige schon in mehreren Editorials und sogar am Cover der "Vogue" zu bewundern - wer das geschafft hat, ist in der Modewelt ganz oben angekommen. Derzeit scheinen alle wichtigen Leute im Fashion-Business Strubeggers markantes Gesicht, ihre Kurzhaarfrisur und nicht zuletzt ihre perfekte Figur zu lieben.

Strubegger hat dies erreicht, ohne je an einer Castingshow à la "Germany’s Next Topmodel" teilgenommen zu haben. Entdeckt wurde die 1,79 m große Schönheit 2002 in New York, wo sie sich gerade auf Schüleraustausch befand. Nach ersten Erfahrungen im Modebusiness legt sie im Jahr 2003 eine Pause ein, um an einer Fachhochschule "Digitales Fernsehen" zu studieren. Nach ihrem Abschluss fasste sie sofort wieder als Model Fuß, hatte aber auch einen gewissen Abstand zur Modewelt gewonnen. "Ich bin dankbar, dass ich das alles erleben darf, aber mir ist durchaus bewusst, dass es morgen schon wieder vorbei sein kann", so die Pongauerin gegenüber dem "Flair"-Magazin.

Sehnsucht nach Österreich

Die 25-Jährige mit den markanten Backenknochen ist trotz ihres weltweiten Erfolges am Boden geblieben. Zu ihren Hobbys zählen Wandern und Schifahren - am liebsten in den österreichischen Bergen. Derzeit wohnt sie in New York, ist aber viel unterwegs und vermisst Österreich trotz der Glamourwelt, in der sie derzeit lebt. "Ich versuche, zu bleiben, wie ich bin: ein Mädchen aus den Bergen", so Strubegger.

Am Sonntag spricht Iris Strubegger im Ö3-"Frühstück bei mir" mit Claudia Stöckl über ihren Erfolg, ihre Erfahrungen und die Schattenseiten im Modebusiness.

oe3

^ :buzz: Ah thanks so much for the news! I hate Ö3 but I will certainly be listening to it tomorrow hehe

I love iris tough sexy look at Versace:flower: the hair works really well and looks cool with that yellow and chainmail mini, and striking in the red gown at bottega:heart:

Bottega Veneta S/S 10 Milan (C)

iris-1.jpg

irisc.jpg

catwalking.com (Please don't hotlink. Thank you! ^_^)

tomorrow she'll be on "Frühstück bei mir" which is an Austrian radio programme. Every Sunday morning they interview a well known person ;) that's gonna be interesting. it'll be in German though

Iris Strubegger in "Frühstück bei mir"
Iris Strubegger hat es geschafft: Sie gilt derzeit als eines der gefragtesten Models weltweit. Am Sonntag plaudert die Salzburgerin im "Frühstück bei mir" über ihren Alltag in der Modewelt.

Slideshow: Iris Strubegger

Iris Strubegger ist Österreichs erfolgreichstes Model. Bei den Schauen in New York, Paris und Mailand lief sie für Topdesigner wie Louis Vuitton, Marc Jacobs, Calvin Klein, Donna Karan, Lanvin und Valentino. Teilweise durfte sie die Shows eröffnen oder abschließen, was in der Branche als besondere Ehre gilt. Topfotograf Mario Testino setzte sie für Dolce & Gabbana in Szene und Patrick Demarchelier realisierte eine Fotostory über ihre Haare. Außerdem war die 25-Jährige schon in mehreren Editorials und sogar am Cover der "Vogue" zu bewundern - wer das geschafft hat, ist in der Modewelt ganz oben angekommen. Derzeit scheinen alle wichtigen Leute im Fashion-Business Strubeggers markantes Gesicht, ihre Kurzhaarfrisur und nicht zuletzt ihre perfekte Figur zu lieben.

Strubegger hat dies erreicht, ohne je an einer Castingshow à la "Germany’s Next Topmodel" teilgenommen zu haben. Entdeckt wurde die 1,79 m große Schönheit 2002 in New York, wo sie sich gerade auf Schüleraustausch befand. Nach ersten Erfahrungen im Modebusiness legt sie im Jahr 2003 eine Pause ein, um an einer Fachhochschule "Digitales Fernsehen" zu studieren. Nach ihrem Abschluss fasste sie sofort wieder als Model Fuß, hatte aber auch einen gewissen Abstand zur Modewelt gewonnen. "Ich bin dankbar, dass ich das alles erleben darf, aber mir ist durchaus bewusst, dass es morgen schon wieder vorbei sein kann", so die Pongauerin gegenüber dem "Flair"-Magazin.

Sehnsucht nach Österreich
Die 25-Jährige mit den markanten Backenknochen ist trotz ihres weltweiten Erfolges am Boden geblieben. Zu ihren Hobbys zählen Wandern und Schifahren - am liebsten in den österreichischen Bergen. Derzeit wohnt sie in New York, ist aber viel unterwegs und vermisst Österreich trotz der Glamourwelt, in der sie derzeit lebt. "Ich versuche, zu bleiben, wie ich bin: ein Mädchen aus den Bergen", so Strubegger.

Am Sonntag spricht Iris Strubegger im Ö3-"Frühstück bei mir" mit Claudia Stöckl über ihren Erfolg, ihre Erfahrungen und die Schattenseiten im Modebusiness.

Frühstück bei mir
Persönlichkeiten ganz persönlich. Jeden Sonntag von 09:00 bis 11:00 Uhr im Hitradio Ö3.

source: www.oe3.orf.at

basically it says:
*she's Austria's best model
*designers love her short hair, bone structure & perfect figure
*she accomplished being on the top without a casting show (that kinda made me laugh :lol:, cause most of the winners of such shows don't accomplish anything)
*she has a masters degree in "digital tv"
*she's greatful for the experiences in the fashion world, however she's aware that it could all be over tomorrow
*she lives in NY but Austria and tries to stay grounded / to stay "the girl from the mountains"
*her hobbies are hiking and skiing :)

enjoy :flower:

Roberto Cavalli S/S 10 Milan

iris-2.jpg

news.yahoo.com (Please don't hotlink. Thank you! ^_^)

iris-3.jpg

gettyimages.com (Please don't hotlink. Thank you! ^_^)

iris-4.jpg

catwalking.com (Please don't hotlink. Thank you! ^_^)

Users who are viewing this thread

New Posts

Forum Statistics

Threads
213,519
Members
87,374
Latest member
allielamode
Back