Announcing... The 3rd annual theFashionSpot Awards for 2025. Vote NOW via the links below:
Designer of the YearThank you for participating!
VOTING WILL CLOSE 29/12/2025 EOD!

Der große Verführer
22. März 2009 11.44 Uhr, Wolfgang Wieland
Die CLS-Baureihe ist die eleganteste der Mercedes-Flotte. Das schätzt auch Topmodel Julia Stegner.
Das passt so richtig gut zusammen: Das internationale Topmodel Julia Stegner und der neue Mercedes-Benz CLS 350 CGI Grand Edition.
Die elegante Form des viertürigen Coupés mit der Mattlackierung und die Strahle-Augen der Laufstegschönheit, die Markenbotschafterin von Mercedes-Benz, begeistern auf den ersten Blick. Da muss ich mich entscheiden - und schließe einen Kompromiss. Ich nehme den CLS, aber das Top-Modell. Das kommt von AMG und heißt CLS 63 AMG.
Schon beim ersten Ampel-Kavalierstart drücken mich die 514 PS in die edlen Leder-Sportsitze. Okay, mit dem starken Schönling ist nicht zu spaßen, zumal ich die elektronischen Helferlein, ESP & Co., auch gern mal ausschalte. Der arbeitslose Schutzengel der E-Klasse-Fahrer wird mir bei allzu stark rauchenden Reifen schon zur Seite stehen.
Aber mit dem durchgestylten Power-CLS kann man auch ganz cool cruisen - und vielleicht steigt Julia Stegner dann auch noch dazu…?
What is a sign on the pics .... a circle with a kind of star inside?
![]()
if you mean post 230, that is the Mercedes Benz symbol
Thank you. If Julia is irecently n a sense face of Mercedes I think it would be great idea to make new sign: in circle Julia in pose of star
I have heard her father is sales representative of Skoda .... it's a little funny but it's very good she doesn't promote Skoda. She is enough good so that don't do such things and doesn't make career thanks to corruption 

Great Julia!
!!
She looks soo pretty there!! Oh cold_sun karma ahh maybe a need to change my avyJulia was at Johannes B Kerner (quite a famous German talkshow) yesterday!!
Article from lesmads:
http://www.lesmads.de/2009/03/julia_stegner_bei_johannes_b_kerner.html
Video: http://jbk.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,1872,1020214,00.html?dr=1
(On the right side of the page, there are some 'videos' (orange writing), and hers the one called 'Mode, Hochglanz und Realität'
Enjoy![]()