Larissa Marolt

Larissa at Red! - Video:

http://rapidshare.com/files/224993712/Larissa_Marolt_Red_20090424_SC_x264.mp4

larissamaroltred2009042.jpg

source: cpc

Style March 2009
'Style Bibel 2009'
Birgid,Tamara,Julia, Larissa (....)
by Anderas Bitesnich

Stylebible2009-5.jpg

wiener models blog

OMG awesome ! Thanks for the thread - I also think she is one of a kind in her way and definitely has model potential.

I sure hope to see more of Larissa in the future - as a model of course !

findet ihr nicht sie hat etwas Ähnlichkeit mit dem schweizerischen supermodel julie ordon?

I think Larissa has some similarity to Claudia Schiffer, but Larissa is more interesting, has a stronger look Id say. :flower:

topmodel.puls4.com

:flower:

Attachments

• larissa-1.jpg
    larissa-1.jpg
    99.8 KB · Views: 7
I agree. She is backed by a great agency, at least way better than 'Face your Brand' by Pro7. Moreover she has an very universally usable look, in this way i hope she can work on editorial / catalogue basics, like babs, whereby Larissa benifits from her blonde hair.
She acquired a great book, i hope it'll further!

Last edited by a moderator:
Yep, rare case but I agree with ya lol :p:flower: Seriously though, there is smth about her, I just hope she wont switch to acting :unsure:

Here are some more pictures from Austrias next top model

topmodel.plus4.com

I like her in that national outfit, she looks like a true doll.

15firr8.jpg

sdclxk.jpg

2dvos47.jpg

algkmq.jpg

topmodel.puls4.com

An interview :)

gercke-marolt.jpg

Die 16-jährige Kärtnerin hat bei der ersten Staffel von „Austria’s Next Topmodel“ auf Puls 4 gewonnen und stürzt sich bereits in ihr nächstes Abenteuer: Larissa ist automatisch eine der 20 Finalistinnen bei Heidi Klums „Germany’s Next Topmodel“ (Start 12. 2.) OÖN: Wie fühlst du dich so kurz nach dem Sieg?
Larissa: Es ist für mich eine wahnsinnige Ehre. Jetzt habe ich endlich einen Titel (lacht). Eigentlich wollte ich ja immer Magister oder Doktor werden, und jetzt bin ich „Austria’s Next Topmodel“. Und das schon mit 16.
OÖN: Was erwartest du dir von Germany’s Next Topmodel?
Larissa: Natürlich den Sieg (lacht). Nein, eigentlich erwarte ich mir, dass ich weitere Erfahrungen sammle. Man hat ja nie ausgelernt, und ich bin noch längst kein Profi.
OÖN: Wie geht’s dann weiter?
Larissa: Sobald ich wieder zu Hause bin, will ich auf jeden Fall die Schule beenden. Ich bin sehr ehrgeizig und werde einfach alles nachlernen. Ich denke, ich bin durch die Sendung sehr herangereift. Außerdem bin ich selbstständiger geworden. Aber im Herzen bin ich immer noch das Kind und der Rebell.

medieninsider

Last edited by a moderator:
:buzz: a thread for Larissa one of the few candidates that have an own thread here
thanx for opening it fashionluv :flower:

Sometimes she looks a little like Toni Garrn and Charlott Cordes! Great girl!

Your welcome Elise1986 :) !

larissa_marolt_schminken_martha_pawlas.jpg

Abschließend ein Interview aus Live, dem Star-Magazin der Krone:
Wie war das Gefühl für Sie, bei Germany’s Next Topmodel gleich zu den Besten zu gehören?
Das war für mich sehr schwierig, weil die Erwartungshaltung der Jury an mich sehr hoch war. Obwohl ich außer den sechs Wochen bei Austria’s Next Topmodel keine Modelerfahrung hatte.
Wie kamen Sie mit Ihren deutschen Kolleginnen zurecht?
Anfangs war es sehr schwierig, in eine Gruppe von Mädchen, die schon zusammengeschweißt ist, hineinzukommen. Der Konkurrenzkanpf war sehr groß, aber ich gab mein Bestes.
Wie haben Sie sich hinter den Kulissen mit den Mädels verstanden?
Manche Mädchen kennen kein Fair Play. Da hat es keinen Sinn, Freundschaften zu suchen. Die Stimmung war in Ordnung.
Wie fanden Sie Heidi Klum und ihre Aufgaben für die Models?
Heidi hat irrsinnig viel in ihrem Leben erreicht. Sie hat einen sehr guten Geschäftssinn, dafür bewundere ich sie. Sie hat eine sehr genaue Vorstellung, wie Germany’s Next Topmodel auszusehen hat und welche Persönlichkeiten die Mädchen haben sollten. Die Aufgaben fand ich sehr interessant, haben mir auch Spaß gemacht.
Ist Heidi Klum Ihr Vorbild als Model?
Meine Vorbilder sind Claudia Schiffer, Melanie Scheriau, Kate Moss und Tatjana Patitz.
Wie finden Sie die anderen Jurymitglieder?
Na ja, ich hatte keinen besonders guten Draht zu Peyman und Rolf. Aber man muss seinen Chef ja auch nicht lieben.
Welche Chancen haben Sie sich ausgerechnet, als Österreicherin in Deutschland zu gewinnen?
Ich glaube nicht, dass ein Sieg in Deutschland möglich gewesen wäre. Ich machte mit, um einen größeren Bekanntheitsgrad zu bekommen und vor allem, um noch mehr Erfahrungen zu sammeln.
Wie finden Sie die Show Germany’s Next Topmodel verglichen mit der Österreich-Version?
Bei Austria’s Next Top Model hatte ich einen sehr starken Willen, zu gewinnen. Ich wusste auch, dass ich wirklich Chancen habe, wenn ich alles gebe und an meine Grenzen gehe. So wurde meine Leistung belohnt. Die Stimmung im Team war sher gut und ich werde diese Zeit mein ganzes Leben gut in Erinnerung behalten. In Deutschland stand ich unter den Mädels leider schon etwas abseits.
Nun sind die Aufzeichnungen beendet, haben Sie noch Kontakt zu Heid Klum?
Nein. Wir beide haben unser Leben und unsere Freunde. Wir waren beruflich verbunden, mehr nicht. Nach der Show trennten sich unsere Wege.
Würden Sie allgemein Österreicherinnen raten, sich bei TV-Shows zu bewerben?
Wenn man hart im Nehmen ist, mit Kritik gut umgehen kann, ohne dabei zu zerbrechen und ein humorvoller, nicht zu schüterner Mensch ist, dann würde ich jedem Mädchen dazu raten. Ich bereue es nicht und profitiere sehr davon.
Wie sehen Sie nach Germany’s Next Topmodel Ihre Zukunft?
Ich werde versuchen, das heuruge Schuljahr abzuschließen und nächstes Jahr werde ich meine Matura machen. Selbstverständlich werde ich weiter modeln, es warten schon Aufträge auf mich. Darauf freue ich mich.

www.larissa.cc

haha, love the candid of her on the piano :lol:

regarding the interview: i like that she doesn't rail against the jury or the other girls, that shows class

haha, love the candid of her on the piano :lol:

regarding the interview: i like that she doesn't rail against the jury or the other girls, that shows class

Yes, exactly, she's just 16, but she has grown up really fast, except for table manners ^^

She has a good model taste, too.

Forum Statistics

Threads
212,797
Members
86,806
Latest member
highendhomo
Back
monitoring_string = "058526dd2635cb6818386bfd373b82a4"
<-- Admiral -->