Toni Garrn

PARIS, FRANCE - JANUARY 26: David Wertheimer and model Tony Garrn attend the Sidaction Gala Dinner 2012 at Pavillon d'Armenonville on January 26, 2012 in Paris, France
137783375.jpg




gettyimages
 
Last edited by a moderator:

wwd / vogue.fr / saywho.fr
 
Last edited by a moderator:

flickr/nicogenin


elie saab facebook (via karlie's thread)


And she has an editorial in the next issue of Muse Magazine (with Kendra Spears - probably this is what they shot together few weeks ago) according to a new interview given by Mariano Vivanco.
http://www.stylelist.com/2012/01/26/mariano-vivanco-photographer_n_1229700.html
Who do you think is the next generation of supermodels?
Kendra Spears and Toni Garrn are winning for me. I've just done a new shoot for Muse magazine with both of them together coming out soon!!
 
Backstage with Karlie (Dior SS12)

harpersbazaar, graziadaily.co.uk

At Blumarine SS12

kvdl.info
 
She looks amazing in that black gown at the gala:heart:, she towers over that poor guy:P. so excited for to see the Muse edit with her and Kendra a perfect duo:D
 
Vogue’s View: The Best and Most Beautiful Backstage and Front-Row Photographs from Couture Shows

vogue
 
repost?:

Das umwerfende Lächeln der Toni Garrn

Ihre Karriere ist atemberaubend verlaufen, mittlerweile gehört sie zu den begehrtesten Models der Welt. Toni Garrn hat das geschafft, wovon Millionen Mädchen träumen: Sie gilt als neues deutsches Supermodel. Ihr Lächeln war daran wohl mit Schuld.

Sie besitzt ein einmaliges Lächeln. Wohl auch damit hat Toni Garrn die Laufstege der Welt erobert. Bei der diesjährigen "Victoria's Secret"-Show in New York war die 19-Jährige der Blickfang unter all den Top-Models. Es ist wohl der vorläufige Höhepunkt ihrer Karriere. "Ich genieße alles, was mit dem Job mitkommt", sagt das Top-Model, "dass ich mein eigener Chef bin, dass ich super viel reisen kann, dass ich in meinem Alter schon viel Geld verdiene."
Von mädchenhaft bis lasziv

Es ist die große Wandelbarkeit, die Toni Garrn als Model auszeichnet. Genau deswegen wird sie von Top-Designern aus der ganzen Welt gebucht. Toni Garrn zeigt viele Facetten: Von mädchenhaft bis lasziver Vamp reicht ihr Repertoire. Flexibel sein könnte Garrns Credo lauten. "Man muss auf jeden Fall sehr geduldig sein. Und man muss lernen, sehr spontan zu sein", sagt das junge Top-Model. "Ich mache eigentlich kaum noch Pläne. Und wenn ich sie mache, muss ich davon ausgehen, dass ich sie wahrscheinlich nicht wahrnehmen kann."

Mailand, Paris, New York

Toni Garrn ist gerade einmal 19 Jahre alt, kann aber bereits auf eine Karriere zurückblicken, die andere Models in ihrer gesamten Laufbahn nicht zustande bringen. 2006 wurde sie während eines WM-Fanfests am Jungfernstieg in ihrer Heimatstadt Hamburg von einer Model-Agentin entdeckt. Wenige Tage später folgten Probeaufnahmen und kleinere Aufträge. Bereits ein halbes Jahr später zierte sie das Cover der deutschen "Vogue". Nach ihrem ersten Auftritt in den USA standen die Auftraggeber Schlange. 2007 wurde sie exklusiv für Calvin Klein gebucht, danach folgten Kampagnen für Marken wie Burberry, Chloé, Dior, Donna Karan, Etro, Emporio Armani, Fendi, Hugo Boss, Jill Stuart, Prada, Versace, Shiseido oder Zara. Im Herbst 2008 war Toni Garrn bei den Kollektionspremieren in Mailand, Paris und New York für insgesamt 54 Modenschauen gebucht. Davon wagen die meisten nicht einmal zu träumen.

Seite an Seite mit Adrien Brody

Auch mit Adrien Brody stand sie schon vor der Kamera. Für den Zeiss-Kalender ließen die beiden Filmmomente der zwanziger Jahre aufleben. Die Arbeit mit dem "Oscar"-Preisträger war für sie eine spannende Erfahrung. "Er hat da einfach sein Ding abgezogen. Er ist da in eine Rolle geschlüpft. Es war echt cool, ihn zu beobachten", sagt Garrn. "Ich stand da auch mal eine halbe Stunde und habe ihn nur beobachtet. Ich glaube, das kann ein Model nicht so gut wie er." Wartet da etwa schon eine zweite Karriere auf das Model: Toni Garrn als Schauspielerin? "Vielleicht irgendwann. Ich hätte schon Lust darauf", sagt die 1,80-Meter-Amazone. Für derlei Träume fehlt derzeit allerdings der Platz im Terminkalender. Selbst Besuche in ihrer Heimatstadt Hamburg bei Familie und Freunden sind für die Wahl-New-Yorkerin Toni Garrn selten geworden.

"Wenn ich in Hamburg bin, möchte ich alle sehen. Meine Mutter kommt mich ständig besuchen. Mit meinem Bruder lebe ich zusammen, wenn ich in Hamburg bin. Die sind wirklich einer der größten Teile meines Lebens."

there is also a short interview/video...

Source: mdr.de/brisant/promi-klatsch/garrn114.html
 
So does anybody know who is he? I googled his name but I haven't found anything relevant. Never heard of him until now.
And just because they were together at that event doesn't mean he is her boyfriend. Maybe he's just a simple friend. Who knows.


and HQs from the event

modelcandids / daylife
 
I am more concerned about her awkward faces here than the off chance that this guy is her boyfriend (doubt it, probably associated with the event).
 
Last edited by a moderator:
that guy is not her boyfriend people !
I mean he's waaaay to short to be her boyfriend anyway :innocent:
& besides - judging from their body language -> there's nothing going on between them ._.
 

Users who are viewing this thread

New Posts

Forum Statistics

Threads
212,394
Messages
15,183,391
Members
86,212
Latest member
Ixtab
Back
Top
monitoring_string = "058526dd2635cb6818386bfd373b82a4"
<-- Admiral -->