Ekaterina Kiseleva | Page 3 | the Fashion Spot

Ekaterina Kiseleva

OlgaKorbut said:
^ :lol:

She is perfect for CK. ^_^
She is! :woot: Is it because of the Natalia undertones?

00040m.jpg
00230m.jpg

[Vogue.com.au]

I don't see that big resembles actually, bu I agree, she is perfect for Calvin Klein. I hope she will have a good season and will do many shows in Milan and Paris^_^ and maybe will get CK contract:p , I wish she did, but not exclusive:angry: , it will make Natalia free again:D

How great! She definitely has that sweet, clean-scrubbed look in common with Nati. And the brows. :brows:

Backstage. :heart:

00180f.jpg

[vogue.co.uk]

those are great!
i don't like the outfit in the polaroids but she looks amazing

my scans from Elle Russia^_^

thank you iperlchen she is adorable:wub:

Trend les Copains Spring 2007 (she did Dolce & Gabbana as well)

001f(35).jpg
037f(20).jpg

[Vogue.it]

bolero.ch
Ekaterina Kiseleva

Sie war an den jüngsten Modeschauen ein begehrtes Gesicht, etwa für La Perla und Alessandro Dell'Acqua in Mailand und Chloé in Paris. Ekaterina Kiseleva, die 18-jährige Basketballspielerin aus Sibirien, wurde von d'management group entdeckt.

Interview: Sara Allerstorfer

BOLERO: Wie sind Sie Model geworden?

Ekaterina Kiseleva: Ich komme aus der kleinen sibirischen Stadt Tyumen. Als ich 14 Jahre alt war, habe ich an einem lokalen Schönheitswettbewerb teilgenommen. Bei diesem Wettbewerb war auch ein Modelscout anwesend. Sie wählte fünf Mädchen aus und ich war eine davon. So habe ich angefangen.

Erinnern Sie sich an Ihren ersten Modeljob?

Ja, der war süss. Ich wurde für ein Cover eines Magazins meiner Heimatstadt fotografiert. Da war ich 12 Jahre alt.

Gibt es eine goldene Regel für Anfängerinnen im Model-Business?

Sei einfach Du selbst. Das ist sehr wichtig.

Neben gutem Aussehen, was braucht man noch, um als Model erfolgreich zu sein?

Wichtig ist auch zu wissen, wie man seine Persönlichkeit auf die richtige Art präsentiert. Es dreht sich alles darum, gut mit Leuten umgehen zu können.

Was werden Sie in zehn Jahren machen?

Ich plane eine Familie.

Wie sieht Ihr persönlicher Stil aus?

Ich bin auf der Strasse mit Jungs aufgewachsen und war und bin ein Tomboy. Deshalb ist mein Stil auch sehr vom Streetstyle beeinflusst. Aber ich mische auch Designerlabels darunter, ein bisschen Vintage und ein bisschen Sportswear.

Wer ist Ihr Lieblingsdesigner?

In der kurzen Zeit, in der ich jetzt als Model arbeite, hatte ich das Privileg, die schönsten Kleider von so vielen fantastischen Designern zu tragen. Es ist schwierig, einen Favoriten herauszupicken. Ich mag einfache und komfortable Kleider, wenn ich nicht arbeite und wähle verschiedene Brands. Es macht mir auch Spass, Vintage-Stücke zu tragen.

Was hören Sie auf Ihrem iPod?

Auf meinem iPod habe ich sicher 1000 Songs. Wenn ich Musik höre, fange ich sofort an zu tanzen. Mein Körper kann einfach nicht aufhören. Ich habe sieben Jahre lang Tanzunterricht bekommen und Samba, Rumba, Chachacha und Tango getanzt. Heute stehe ich besonders auf Hip Hop, Rap und R&B.

Was war das letzte Buch, das Sie gelesen haben?

Als Model muss ich viel reisen. Dann nehme ich immer zwei bis drei russische Bücher mit. Aber das letzte, das ich gelesen habe, war «Französisch in drei Wochen».

trans.gif
trans.gif
trans.gif
getMediadata.cfm
trans.gif
trans.gif
trans.gif
trans.gif
trans.gif
trans.gif

can anybody translate it pls?
trans.gif