You can vote for snejana to be model of the year 2006

at German Vogue's website. Last years winner was Doutzen kroes

and in the lead for this year's title is irina laz......

Snejana is currently in 4th place behind Anja Rubik. So lets get her more votes to make the podium
http://www.vogue.de/vogue/4/stories/content/09280/index.php
Drei Tage nach ihrer Entdeckung durch einen Model-Scout in ihrer Heimatstadt Kiew fand sich die fünfzehnjährige
Snejana Onopka in New York wieder, wo sie mit dem Kult-Fotografen
Steven Meisel eine Kampagne für
Dolce & Gabbana shootete. Und als nur wenige Wochen später die Schauen für die Frühjahrsmode 2004 starteten, begann auch
Snejanas Laufstegkarriere.
Spätestens bei den Fashion Shows für H/W 06/07 avancierte die zarte Ukrainerin zum
absoluten Liebling der Designer und war auf allen Catwalks der namhaften Labels zu sehen. Mittlerweile zierte sie zweimal das Cover der italienischen VOGUE und die Titelseite der Numéro sowie der i-D. Außerdem war sie in Kampagnen für
Lanvin,
Prada,
Yves Saint Laurent und
Louis Vuitton Eyewear zu sehen.
Über den unglaublichen Erfolg freut sich ihre ganze Familie: „Meine Mama sammelt
jeden Zeitungsschnipsel, auf dem ich abgebildet bin“, erzählt das 1986 geborene Model. Ihre Eltern sind ihre große Unterstützung: „Als ich ein Kind war, war mein Vater in einer Rockband. Darum weiß er genau, wie man sich fühlt, wenn man im Rampenlicht steht“, berichtet sie und fügt hinzu: „
Ich singe übrigens auch gern...“ Vielleicht plant sie schon eine
zweite Karriere?
[from vogue.de]
I never knew she sang