Announcing... The 2nd Annual theFashionSpot Awards. Vote NOW via the links below:
Designer of the YearThank you for participating!
VOTING WILL CLOSE 27/12/2024 EOD!
Morgen-Routine: Ich putze Zähne (lacht). Wenn ich freie Zeit zur Verfügung habe, versuche ich noch 15 Minuten lang zu meditieren.
Beauty: Es geht nicht ohne Wimpernzange! Und ich trage ein wenig Creme auf.
Frühstück: Meistens gibt es einen Smoothie mit Spinat, Bananen und Proteinen. Zudem Eiweiß-Omelette und jede Menge Kaffee!
12.00 UHR
Fitness: Am liebsten Spinning, Laufen, Barre-Sessions und Boxen. Also, eine breite Auswahl, von der täglich etwas abzuarbeiten ist. Das ist ein Must.
Lunch: Fisch und Gemüse oder Quinoa. Ich esse kein Fleisch.
In der Handtasche: Ein Concealer von Nars oder Burberry und Lipbalm.
16.00 UHR
nack: Schokolade oder ein Protein-Riegel.
Bei Nachmittagstief: Mir helfen viel Wasser, Kaffee oder vielleicht eine Laufeinheit.
Liebstes Beauty-Treatment: Eine Massage! Ich liebe "Deep Tissue"-Tiefengewebsmassagen.
20.00 UHR
Beauty: Mascara, Mascara, Mascara! Und ein Spritzer von Jil Sanders "Simply Elixir"!
Dinner: Gemüse, Fisch, also alles außer Fleisch. Und ich liebe auch Brot, leider!
Liebstes Abendprogramm: Meistens ein Dinner oder eine Party. Ich gehe einfach zu gerne aus. Von sieben Abenden bleibe ich eigentlich nur an einem Zuhause.
GOOD NIGHT
Beauty: "Crealine" als De-Make-up-Treatment – und zwar immer! Und ich trage Augencreme auf.
Schlafritual: Ich schlafe ohne Probleme ein. Das fällt mir sehr leicht.
Midnight-Snack: Höchstens Wasser. Ich esse am späten Abend nicht, ich bevorzuge stattdessen lieber ein großes Frühstück am nächsten Tag!