Germany's Next Topmodel by Heidi Klum | Page 71 | the Fashion Spot

Germany's Next Topmodel by Heidi Klum

^me too, but I don´t think so, I´ve seen the pics from the 5th episode and the hair is just short, but still so blonde.

I think they like the colour.
And it's kind of hot right now just look at the succes of Agyness (and Paul)

Well yes, this tan makes her look old too!
Although I have to say I'm sick of all those make-overs, kind of plain :rolleyes:

Hey there, little more information found on www.castingshow.biz
Hope it's still news for some of you =)

"Morgen ist Donnerstag, der 20.03.2008 - Zeit für die 4.Folge von Germany's Next Topmodel (GNTM). Eigentlich müßten sich alle GNTM-Fans also noch einen Tag gedulden, bei Pro7 findet man schon heute schon ein paar Details zur morgigen Sendung..
..morgen wird's bei Heidi's Topmodel-Kandidatinnen vermutlich ziemlich haarig/heiß: morgen ist nämlich "Make-Over-Day"..!! ..das heißt die Kandidatinnen müssen/dürfen zum Friseur - bzw. zu Heidi Klums persönlicher Hairstylistin Helena Faccenda, und bekommen einen neuen Look verpasst. Erfahrungsgemäß ist das immer ein ganz besonderes Ereignis bei den "..Next Top Model"-Shows - einige Mädchen freuen sich schon fast kindlich über ihr neues professionelles Styling, andere lassen den Profi nur unter Protest an die ach-so-tolle Frisur, wieder andere brechen in Tränen aus, weinen jeder Sträne eine Träne nach und meinen ernsthaft, sie hätten vorher besser ausgesehen..
Ich weiß natürlich auch noch nicht, was uns da konkret erwartet - ein paar Details sind aber doch schon auf der Pro7-Homepage zu finden: die für ihre langen blonden Haare bekannte Gina-Lisa will sich von ihrer Haarpracht nur ein Stückchen abschneiden lassen, und auch Katharina ist erst gar nicht begeistert von der Idee, umgestylt zu werden. Die mit 16 Jahren jüngste Topmodel-Kandidatin Jennifer sieht das Make-OverHelena Faccenda hat schon ganz andere Star-Haare bearbeitet - zum Beispiel die von Jon Bon Jovi. AUßerdem war sie ja auch schon in der 4.Staffel GNTM im Einsatz und Barbara Meier durfte ihre Haarpracht ja schließlich auch behalten..:] erstmal optimistischer.. Dabei gibt's eigentlich gar nichts zu befürchten: Hairstylistin
Danach sollen die Mädchen ein zum Look passendes Outfit aussuchen - und haben dfür gerade mal 20 Minuten Zeit zur Verfügung. Sahra kennen wir vom Casting her ja eigentlich als Paris Hilton Doppelgängerin - jetzt weckt sie den Punk, der in ihr steckt...
Das Shooting dieser Woche steht unter dem Motto "Angels & Demons". Jeweils zwei Topmodel-Kandidatinnen stehen gemeinsam vor der Kamera - und sollen Gegensätze darstellen.. - ..was nicht für alle 2er-Gruppen leicht sein dürfte.
Und auch eine Reise steht diese Woche wieder auf dem Programm - mit dem Topmodel-Flieger geht es in die U.S.A. in die Fashion-Metropole New York City! Ob hier schon das Laufsteg-Training mit Miss J stattfindet..? ...wir dürfen gespannt sein..."

summed up in english:
- it's make-over time
- they are gonna shoot "angels & demons" in pairs
- the girls go to NYC

will we see the desicion from last show at first tonight?? does anybody knows who has to go??

will we see the desicion from last show at first tonight?? does anybody knows who has to go??
The top11 girls who go to NYC have been revealed, and that's in episode 5, so the rumoured next 8 to go are (highlight to read):
Taina
Rubina
Vanessa
Wanda
Aisha
Aline
Sandra
Elena

It sucks, because, like, half of those girls are my favorites!

want any more spoilers for the shooting in ep5?
if not, don't read this:

Auszug aus tvDiGiTAL vom 15. Mrz.

Was für ein Affentheater!

willst du mit mir gehen? Bis vor ein paar Minuten hätte ''Topmodel'' Kandidatin Sophia (19) nicht geglaubt , dass sie diese Frage jemals einem Affen stellen wrde. aber jetzt gibt es für die blonde Schönheit nichts Wichtigeres , als den wesentlich kleineren , jüngeren und haarigen Mikey dazu zu bringen, Hand in Hand mit ihr spazieren zu gehen. Hinter dem ungleichem Paar hupen die Taxis, vorn lockt der Tiertrainer mit Leckereien , dazwischen rufen Männer mit Kameras : ,,Cooler!Posen!Längere Schritte!''

Beim Fotoshooting für die fünfte Folge von GNTM - by HK Anfang Februar versteht Affe Mikey die Menschenwelt nicht mehr. 14 Mädchen stolzieren nacheinander mit Vögeln , Hunden oder Raubkatzen über einen Zebrastreifen und gackern wie Hühner durcheinander.

WAS FÜR EiN ZiRKUS! Aber plötzlich zeigt Mikey sein breitestes Grinsen , denn er hat jemanden entdeckt , der genauso viel Fell wie er zu tragen scheint: Heidi Klum. Im blauen Kuscheljäckhen versucht sich das Supermodel gegen die Kälte zu schützen und ihren Nachwuchs-Beautys Tipps für den perfeten Ausdruck zu geben. ,,Ich sage ihnen schon den ganzen Tag:,Je weniger ihr macht , desto besser.' Das ist doch kein großer Schauspielakt.Aber für manche scheint das schon zu schwer zu sein.'' , sagt Heidi Klum zu tvDiGiTAL. ,, Sie ziehen die Augenbrauen hoch , posen wie verrückt oder machen Verrecnkungen mit dem Gesicht , anstatt einfach zu gehen.'' Oder die Kandidatinen streiten sich um falsche Wimpen und die tierische Begleitung. Die eine will keine Dogge: ,,Die stinkt!'' Die andere hat Panik vor dem Falken:,,Ich bekomme Schweißausbrüche!'' Die dritte möchte unbedingt mit Mikey posieren: ,,Ich habe einen guten Grund'' , erklärt Raquel (22) . ,,Der Affe erinnert mich an meinen Freund.''

... soviel zum Shooting.

Außerdem nehmen die Mädchen bei einem Casting Teil , von Designer Michael Ball , wo er in Janina (24) einen klare Favorit entdeckt.

Außerdem nimmt Fitnesstrainer David Kirsch , Sarah und die Anderen ordentlich in die Fittiche.

+++ 4 Kontinente +++ 7 Länder +++ 10 Städte +++ 12 Hotels +++ 20 Flughäfen +++

why vanessa?? she's nearly the only one who has got potential... :(
so why why why is sarah still in????

Vanessa? weird I already saw her in the top 5
IDK--there are so many spoilers floating around, so IDK what to believe. I heard that 4 girls in top5 are:
Sarah
Raquel
Jennifer
Christina

Hahaha, I'm sorry if I'm wrong. This is just what I heard.

Users who are viewing this thread

New Posts

Forum Statistics

Threads
214,479
Members
88,507
Latest member
angeljoni
Back