want any more spoilers for the shooting in ep5?
if not, don't read this:
Auszug aus tvDiGiTAL vom 15. Mrz.
Was für ein Affentheater!
willst du mit mir gehen? Bis vor ein paar Minuten hätte ''Topmodel'' Kandidatin Sophia (19) nicht geglaubt , dass sie diese Frage jemals einem Affen stellen wrde. aber jetzt gibt es für die blonde Schönheit nichts Wichtigeres , als den wesentlich kleineren , jüngeren und haarigen Mikey dazu zu bringen, Hand in Hand mit ihr spazieren zu gehen. Hinter dem ungleichem Paar hupen die Taxis, vorn lockt der Tiertrainer mit Leckereien , dazwischen rufen Männer mit Kameras : ,,Cooler!Posen!Längere Schritte!''
Beim Fotoshooting für die fünfte Folge von GNTM - by HK Anfang Februar versteht Affe Mikey die Menschenwelt nicht mehr. 14 Mädchen stolzieren nacheinander mit Vögeln , Hunden oder Raubkatzen über einen Zebrastreifen und gackern wie Hühner durcheinander.
WAS FÜR EiN ZiRKUS! Aber plötzlich zeigt Mikey sein breitestes Grinsen , denn er hat jemanden entdeckt , der genauso viel Fell wie er zu tragen scheint: Heidi Klum. Im blauen Kuscheljäckhen versucht sich das Supermodel gegen die Kälte zu schützen und ihren Nachwuchs-Beautys Tipps für den perfeten Ausdruck zu geben. ,,Ich sage ihnen schon den ganzen Tag:,Je weniger ihr macht , desto besser.' Das ist doch kein großer Schauspielakt.Aber für manche scheint das schon zu schwer zu sein.'' , sagt Heidi Klum zu tvDiGiTAL. ,, Sie ziehen die Augenbrauen hoch , posen wie verrückt oder machen Verrecnkungen mit dem Gesicht , anstatt einfach zu gehen.'' Oder die Kandidatinen streiten sich um falsche Wimpen und die tierische Begleitung. Die eine will keine Dogge: ,,Die stinkt!'' Die andere hat Panik vor dem Falken:,,Ich bekomme Schweißausbrüche!'' Die dritte möchte unbedingt mit Mikey posieren: ,,Ich habe einen guten Grund'' , erklärt Raquel (22) . ,,Der Affe erinnert mich an meinen Freund.''
... soviel zum Shooting.
Außerdem nehmen die Mädchen bei einem Casting Teil , von Designer Michael Ball , wo er in Janina (24) einen klare Favorit entdeckt.
Außerdem nimmt Fitnesstrainer David Kirsch , Sarah und die Anderen ordentlich in die Fittiche.
+++ 4 Kontinente +++ 7 Länder +++ 10 Städte +++ 12 Hotels +++ 20 Flughäfen +++